Rückblick

«In dieser Woche habe ich gespürt, wie sehr die Musik verbindet!» (Teilnehmerin 2022)

2022 ging die 3. Ausgabe der Masterclass Violoncello Blonay über die Bühne. Eine wunderbare Gruppe von Jugendlichen im Alter von 13 bis 20 sowie Erwachsenen übten und musizierten eine Woche lang intensiv, ausdauernd und höchst motiviert, um dem beeindruckten Publikum ein hochkarätiges Schlusskonzert zu präsentieren.

Der interessante Ausflug bei strahlendem Wetter nach Schloss Chillon und eine funkelnde 1. August-Feier rundeten den Kurs ab, welcher erneut in sehr herzlicher und positiver Atmosphäre stattfinden konnte. 

Die Kursleitung konnte sich im Anschluss an die Masterclass abermals über begeisterte Rückmeldungen und ausserdem über eine weitere bestandene Aufnahmeprüfung auf der Stufe Musikhochschule (Kursteilnehmende der Masterclass Blonay 2021) freuen.

 

«Ich habe extrem viel profitiert durch die Masterclass Blonay und kann viele Dinge für mein weiteres musikalisches Leben mitnehmen.» (Teilnehmerin 2022)